RSC Vegesack e.V.

rscvegesack

   

Vegesack 01.01.2018
 Bei Traumhafter Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen 16 Neujahrscrosser zum diesjährigen Katercross des RSC VEGESACK. Entspannt und mit viel Spaß ging es diesmal zwei Stunden lang durch den Schwaneweder Forst und weiter Richtung Hinnebeck und Eggestedt Technisch wechselte die Streckenführung wieder anspruchsvoll von kleinen Waldwegen über kleine Singletrails und durch den Regen der letzten Tagen aufgeweichtem Waldpassagen ab. Das Material wurde ausbelastet.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, Fahrrad, Himmel, im Freien und Natur

Vegesack 01.01.2017

Wow. Der RSC Vegesack hatte zum Katercross eingeladen und 19 "verkaterte oder weniger verkaterte" Freunde des Cross-Sports waren gekommen. Ich bin mir sicher, das keiner nach dieser Geländefahrt durch die "Bremer Schweiz" noch einen tierischen Gedanken hatte. Es war ein toller Jahresbeginn es ging  über Feldwege; Waldwege und Sandpassagen  2,5 Stunden lang durch die "Bremer Schweiz" mit Freunden des Querfeldeinsports.

   
Copyright © 2018 rscvegesack. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER