RSC

Vegesack e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ergebnisse Thomas Plaziert sich am 19.12.2010 und 04.01.2011

Thomas Plaziert sich am 19.12.2010 und 04.01.2011

TM19.12.2010 Thomas Meier fährt sein ersten Podiumsplatz beim SKS-Deutschland-Cup am Berenbosteler See in Hannover ein, bei schwierigen Streckenverhältnissen ein. Er kommt mit Schnee und Eis sehr gut zurecht.

 

 

 

 

 

 

 

04.01.2011 Beim Vechtaer Querfeldeinrennen am Reiterwaldstadion trafen im Rahmen des Weser-Ems-Cup die Hobbyklassen um ihren 10. Lauf auszutragen. Die äußeren Bedingungen waren doch sehr anspruchsvoll und die Veranstalter hatten alles erdenklich mögliche getan und die Strecke zum Finale des SKS-Cup ordentlich präpariert.

Thomas war für die Hobbyklasse im Rahmen des Weser-Ems-Cup gemeldet. Beim gemeinsamen Training am Vortag war er noch zurückhaltend, was die Form für diese Rennen betraf. Am Sonntag zeigte er dann eine herausragende Leistung und belegt in einem stark besetzten Feld den 6. Platz.