• WINTER SEASON: SAMSTAG, SONNTAG 10.30 h

Rund um Bremen

Jedes Jahr in der zweiten Season-Hälfte…

…startet der RSCV Tross mit Freunden wieder eine Tour Rund um Bremen. Während die traditionelle Tour etwa 200 Kilometer Rund um Bremen führt, fährt eine zweite Gruppe mit entspannterem Tempo 100 Kilometer an der nördlichen Stadtgrenze von Bremen entlang.

31.07.2022

Zu 14t zog die RSCV & Friends-Gruppe vom Treffpunkt gegen Westen, zumindest so ungefähr. Bei Kilometer 60 in Bassen bog die kleine Runde links ab um über Fischerhude zu fahren. Das war auch das Ende der Aufwärmphase für die anderen. Mit angezogenem Tempo waren die restlichen 110 bzw. gesamt 170 km in 5:30h geschafft, exklusive Stopp für Spagettieis. Tickets für die Fähre gabs für die RSCV-Members vom Club.

Rund um Bremen 2022 480 344 RSC-Admin24

Rund um Bremen 2022

Am Sonntag, 31.07. startete der RSCV Tross mit Freunden wieder zur Tour Rund um Bremen. Während die traditionelle Tour etwa 200 Kilometer Rund um Bremen führt, fährt die zweite Gruppe mit entspannterem Tempo 100 Kilometer an der nördlichen Stadtgrenze von Bremen entlang. Zu 14t zog die RSCV & Friends-Gruppe vom Treffpunkt gegen Westen, zumindest so…

Rund um Bremen 2020 1920 941 RSC-Admin24

Rund um Bremen 2020

Den Start in die Trainingssaison im April hat uns Corona ordentlich vermiest. Auch die erste RTF des Jahres, nämlich unsere, hatten wir abgesagt. Den Ride Rund-um-Bremen wollten wir uns aber nicht nehmen lassen. Später als in den Jahren zuvor und eine kürze Strecke, aber dafür bei extrem gutem Wetter fuhr der RSCV am 9. August…

Back to top