• WINTER SEASON: SAMSTAG, SONNTAG 10.30 h

Sommer-Training

Ab dem 2. April startet der RSCV in das Sommer-Training.

Die Sommersaison fängt beim RSCV im April an.

Glänzende Rennräder, ein bisschen übergewichtige Radfahrer und die, die den Winter über sowieso trainiert haben. Gemeinsam gehts in moderatem Tempo los. Wie immer rücksichtsvoll, aber irgendwann schreien die Waden bei den einen nach mehr Power, bei den anderen nach dem Rückweg.

Im Mai ist der Level dann wieder neutralisiert und das Rudel fährt zusammen.

Treffpunkt ist weiterhin am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 18.00h und am Samstag und Sonntag um 9.30h. Wer mitfahren möchte, kann sich auf unserer Kontaktseite anmelden.

Training für Starter, Einsteiger und Gelegenheitssportler

Seit 2022 hat der RSCV eine Beginnertruppe. Die startet immer am Mittwoch um 18:00 Uhr in Löhnhorst. Ein Ziel gibt es auch. Wenn das was für dich ist, sprich bei der RTF am 20.4. bitte Marc an.

Du willst mitfahren? Schick uns eine kurze Nachricht und komm am Mittwoch 18.00h oder Sonntag um 9.30h zum Treffpunkt in Löhnhorst.
Cyclocross Rennen auf der Bremer Galopprennbahn 1024 683 Mic

Cyclocross Rennen auf der Bremer Galopprennbahn

Deutschland Tour 1280 1011 Mic

Deutschland Tour

Folge unserer Facebook-Seite!

Hier bekommst du die schnellsten Infos zu Group Rides, Events, Trainingstreffen und was sonst noch beim RSCV abgeht: facebook.com/rscvegesack/

Back to top